135 m²
5.5 pièces
184 m²

L'objet 474835 Maison 6 pièces à Buchs ZH n'est plus disponible, nous vous suggérons celui-ci en remplacement:

A Vendre Villa mitoyenne à Regensberg 5.5 pièces  -  Réf.1248927

Charmantes 5.5-Zimmer-Reihenhaus mit historischem Flair und viel Potenzial in Re

Prix sur demande

Dieses Reihenhaus in Regensberg beeindruckt insbesondere durch sein einzigartiges Wohnzimmer mit charmantem Ambiente. Mit drei Schlafzimmern und einem Badezimmer bietet es ausreichend Platz für die gesamte Familie. Ein Keller oder Dachboden steht zur Verfügung, um zusätzlichen Stauraum zu schaffen. Ausserdem verfügt es über einen Aussenparkplatz, der die Annehmlichkeiten dieses besonderen Hauses ergänzt.

 

Es besticht durch seine liebevoll erhaltene historische Atmosphäre und seine zentrale Lage in Regensberg. Obwohl Renovierungsarbeiten erforderlich sind, bietet es enormes Potenzial zur Verwirklichung individueller Wohnträume.

 

 

Dieses properti Angebot zeichnet sich aus durch:

 

- Interessiert? Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Gespräch!

 

Selbst eine Immobilie zu vermarkten? Wir überzeugen mit fairen und transparenten Konditionen!

Données techniques

Nombre de pièces: 5.5

Surface habitable (m2): 135

Année de construction: 1780

Année de rénovation: 2002

Surface du terrain (m2): 184

Properti AG

Tél. +41 (0)44 244 32 00

Vous pouvez contacter l'annonceur sur homegate.ch

Demande de dossier
 
Remonter